Über

Über

Auf diesem Blog geht es um die Liebe zum Kochen, Ausprobieren, Entdecken, Schlemmen, Genießen und Backen (auch wenn ich das Backen nicht zu meinen Stärken zähle!).

Ich glaube, dass jeder Mensch kochen kann, es braucht manchmal nur eine einfache Erklärung oder ein Bild zur Motivation (zum Anregen des Hungers 🙂 ).

Deshalb möchte ich euch genau das bieten: Rezepte, Erklärungen und Motivation zum Kochen und Genießen.

Du bekommst auf diesem Blog köstliche Rezepte, hilfreiche Tipps und einfache Kochideen, wahrscheinlich manchmal auch ein paar Fauxpas, Not-To-Dos und misslungene (verbrannte) Kuchen, aber man lernt ja nie aus :).

——————————————————————————————————————————————

Grias Di!

Ich bin Claudia, Sekretärin, leidenschaftliche Köchin, Wahlwienerin und Möchtegern-(Hobby)Fotografin.

Ich habe bereits in meiner Schulzeit mit dem Kochen begonnen und auch eine mehrjährige Ausbildung in den Bereichen Kochen, Service und Bar absolviert. Schon immer habe ich gern selbst den Kochlöffel geschwungen, ausprobiert und natürlich auch gegessen! Ich liebe es, Andere zu Bewirten, egal ob fest oder flüssig! Und ebenso genieße ich es, bekocht und bewirtet zu werden. Wer mag denn das nicht? 🙂

Lasst uns gemeinsam Kochen! Also: aussa mit die Tepf!

Eure Claudia

——————————————————————————————————————————————

Bleiben wir in Kontakt:

https://www.facebook.com/aussamitdietepf

Advertisements

4 Gedanken zu “Über

  1. Hallo Laura!

    Ui, vielen herzlichen Dank für die Nominierung! 🙂 Finde ich super und werd ich noch diese Woche erledigen, jetzt wo ich wieder halbwegs gesund bin!

    Deine Fragen find ich ja schon mal richtig spannend! 🙂

    Liebe Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s